Prinz William & Kate Middleton: So feiern sie Weihnachten!

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-3
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Weihnachten steht vor der Tür und in dieser Woche sickerte durch, wie Prinz William (31) und Kate Middleton (31) das erste Weihnachtsfest mit ihrem Sohnemann Prinz George verbringen wollen.

Das Magazin ‚Life & Style‘ erfuhr, dass die Middletons von Queen Elizabeth II persönlich zu den Feierlichkeiten eingeladen wurden. „Es ist Kate und William sehr wichtig, dass ihre Familie bei ihnen ist“, verriet ein royaler Insider.

Stattfinden soll die Sause auf dem Norfolk-Anwesen der britischen Königin im Sandringham. Etwa 30 Leute sollen sich dort einfinden, dazu zählen auch Williams Vater Prinz Charles, sein Bruder Prinz Harry, Prinz Andrew mit seinen Töchtern Beatrice und Eugine, Prinzessin Anne sowie Prinz Edward.

Die Geschenke werden unter einem mehr als 5 Meter hohen Kiefernbaum abgelegt, der von der königlichen Familie festlich geschmückt wird. Dabei darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen, denn Scherzgeschenke sind ausdrücklich erwünscht – „je billiger und eigenartiger, desto besser!“ Pippa Middleton soll hingegen auf der Suche nach etwas wirklich Schickem sein. Das sie sich bei Präsenten nicht lumpen lässt, bewies sie ja schon mit ihrem Babygeschenk für George, für das sie $11.000 in die Hand nahm.

„Kate und William freuen sich riesig auf die Feiertage, und auch wenn George erst 5 Monate alt ist, wissen sie, dass es eine Zeit ist, an der sie für immer festhalten werden.“