Prinz William und Kate Middleton: Romantischer Urlaub auf den Malediven

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-2-250x313
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Der letzte Urlaub ist einfach schon soooooo lange her. Kate Middleton war zuletzt Anfang Februar im Karibik-Urlaub mit Söhnchen George. Die getankte Bräune ist noch nicht verblasst, da folgt bereits der nächste Urlaub.

Diesmal musste Prinz George allerdings Zuhause bleiben. Stattdessen durfte Prinz William mit. Die beiden royalen Turteltauben wollen sich von dem ganzen Stress der letzten Wochen und Monate erholen und ihre zweiten Flitterwochen genießen.

Am Donnerstag kamen sie auf Male, der Hauptstadt der Malediven an. Statt im Privatjet reisten sie mit einem Linienflug von British Airways an. Begleitet werden sie von mehreren Scotland Yard Detektiven, die für ihre Sicherheit sorgen sollen.

Geflogen sind sie natürlich First Class. In einer VIP Loung im Flughafen warteten sie dann auf einen kleinen privaten Flieger, der sie zu ihrem Ziel brachte – dem Cheval Blanc Randheli Hotel im Noonu Atoll. Das 5-Sterne Hotel ist so exklusiv, dass die Preise nicht einmal auf der Website stehen. Doch ein Reiseanbieter verlangt für 4 Nächte stolze 7200€!

Im April steht für Prinz William und Kate Middleton schon die nächste große Reise an. Gemeinsam mit Prinz George werden sie nach Neuseeland und Australien reisen und drei Wochen lang das britische Königshaus repräsentieren und Termine wahrnehmen.