Prinz William & Kate Middleton: Romantischer Trip auf Pazifik-Insel

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012
Prinz William & Kate Middleton (PR Photos)

Es sieht ganz danach aus, als ob Kate Middleton (30) und ihr Prinz William (30) schon in wenigen Tagen eine Art Mini-Hochzeitsreise genießen können.

Ab morgen (11. September) geht es auf einen achttägigen Trip durch Südost-Asien. Offiziell werden Hände geschüttelt, aber die beiden haben zum Abschluss der Tour auch noch die Gelegenheit, eine romantische Nacht in einem Luxus-Resort auf den Salomonen zu verbringen.

Auf der privaten Insel Tavanipupu können die Royals die selten gewordene, gemeinsame Zeit genießen und die endlich mal die Beine hochlegen.

Das Resort wirbt mit ausgezeichneten Möglichkeiten zum Schnorcheln und leckeren Gerichten mit Meeresfrüchten. Na wenn das nicht verlockend klingt!

Kate Middleton und Prinz William repräsentieren die Queen im Rahmen ihres Thron-Jubiläums. Unter anderem werden sie auch den Regenwald in Malaysia und weitere Inseln der Salomonen besuchen. Am 19. September geht es zurück nach London, mit Umweg über Brisbane (Australien).

Im letzten Jahr ging es für das Paar übrigens im Rahmen ihrer Hochzeitsreise auf die Seychellen.