Prinz William & Kate Middleton: Offizielle Hochzeitsbilder!

17
prinz-william-kate-middleton-hochzeitsbild-klein
Prinz William & Kate Middleton | Clarence House/PA/Landov/Hugo Burnand

Die Traumhochzeit von Prinz William und Kate Middleton hat Milliarden Menschen auf der ganzen Welt begeistert!

Während der Herzog und die Herzögin von Cambridge auf den Seychellen ihre Flitterwochen verbringen sollen, hat das britische Königshaus jetzt drei offizielle Hochzeitsbilder herausgegeben.

Aufgenommen wurden die Bilder im Thronsaal des Buckingham Palace von Fotograf Hugo Burnand, am Nachmittag nach der Hochzeit. Kurz bevor oder nachdem Prinz William und seine Frau Kate Middleton sich auf dem Balkon in Sekundenbruchteilen geküsst haben.

Mehr zum Thema

Auf dem Hauptbild sieht man natürlich das Brautpaar in trauter Zweisamkeit. Wie aus einem Märchen! Ein weiteres Bild zeigt die Beiden mit knuffigen Kids: Miss Margarita Armstrong-Jones, Miss Eliza Lopes, Grace van Cutsem, Lady Louise Windsor, Master Tom Pettifer, Master William Lowther-Pinkerton.

Wahnsinn, als würden die Kinder aus einem anderen Jahrhundert stammen. Das letzte Bild der Hochzeit zeigt von Prinz William über Charles, über die Queen bis hin zu Kates Schwester Pippa Middleton das ganze Portfolio des royalen Glanzes.

Einfach auf die Vorschaupics klicken zum Vergrößern!

Foto-Credits: Clarence House/PA/Landov/Hugo Burnand

17 Kommentare

  1. Cascabella sagt

    hm… Also die Bilder 3 und 4 sind ja ganz okay, wenn auch etwas steif 😉

    Aber bei den Bildern 1 und 2 hätte der Fotograf doch mehr auf die Körperhaltung der Kinder achten sollen. Auf Bild 2 hat das zweite Mädel von links die Beine etwas weit auseinander und auf Bild 1 ist die Körperhaltung des selben Kindes für SO EIN Bild unter aller Sau.

    Ob die Zwei auch private, schöne Hochzeitsbilder haben, anstatt sowas gesteltztes?

  2. RPattz sagt

    woher haben die diese kinder überhaupt her 😉 aber die beiden sehen echt toll zusammen aus. naja ich schnappe mir einfach harry :O) da hat mehr haare auf dem kopf *haha*

  3. Cascabella sagt

    @RPattz

    Gestern bei der Hochzeit haben sie erzählt wer die Blumenkinder sind- von zweien zumindest (es sei denn, ich hab welche vergessen :o)

    Eines von den Mädels ist die Enkelin von Camilla und eines die Tochter von einem Freund von William.

    Die Anderen weiß ich jetzt nicht.

  4. Sue sagt

    Die vier Mädchen sind:

    Grace von Cutsem (Williams Patentochter)

    Eliza Lopes (Enkeltochter von Camilla)

    Lady Louise (Williams Cousine, Tochter von Edward)

    Margarita Armstrong-Jones

    Die zwei Jungs sind:

    William Lowther-Pinkerton (Sohn des Privatsekretärs)

    Tom Pettifer (Patensohn von William)

    So habe ich das zumindest im Internet gefunden.

  5. Cascabella sagt

    JA, könnte hinkommen 🙂 An die Namen erinnere ich mich 😉

  6. franzi sagt

    die komischen kinder zerstören aber irgendwie echt voll das bild oo

    nur eine frage…

    bei dem gruppenfoto mit den ganzen eltern und blah blubb…

    harry ist wills trauzeuge und steht somit neben ihm…aber pippa war doch katies trauzeugin, oder irre ich mich da? und wieso steht pippa dann nicht neben katie, sondern ihr vater? Oô

    strange sache 😀

  7. HeyNa_Michelle sagt

    Es sieht aus als wären es William und Kate's Kinder 😀

  8. RPattz sagt

    @franzi

    das habe ich mich auch gefragt warum die so aufgestellt wurden, aber vielleicht darf harry neben seinem bruder stehen weil er halt von adel ist?? keine ahnung. ich fand es auch komisch, dass kate's vater während der trauung vone stand (genau wie harry) obwohl doch pippa die trauzeigun war…..

  9. Monica sagt

    Liebe Cascabella,

    zu der Körperhaltung von Kindern…Erstens ist es sowieso schwierig mit Kindern Fotos zu schiessen. Es sind halt eben Kinder und lassen sich nicht so hinstellen, auch wenn sie adelig sind nicht (wer mit kleinen Kindern arbeitet weiss das)und zweitens: ist dir schon aufgefallen, dass das Mädchen mit dem breiten Stand massiv schielt? Muss nicht sein, aber ich vermute, dass dieses Mädchen behindert ist. Das würde zumindest den breiten Stand erklären. Hast du schon mal versucht, einem behinderten Kind eine schöne Körperhaltung zu geben? Wünsch dir viel Spass dabei…

  10. Cascabella sagt

    Liebe Monica,

    Ist doch kein Grund mich gleich so anzuzicken.

    Und Deine Vermutungen in allen Ehren, aber nur weil jemand schielt, muss man noch lange nicht behindert sein.

    Ich nehme an, dem Fotografen ist es einfach nicht aufgefallen, denn ansonsten hätte man das Mädel hingesetzt.

    Deshalb hätte sich das andere Mädel, sind nämlich doch zwei verschiedene, sich trotzdem vielleicht etwas weniger "lässig" hinsetzen können.

  11. Monica sagt

    Liebe Cascabella,

    wenn jemand über ein Kind schreibt, die Körperhaltung sei unter aller Sau und das nur, weil das Kind breitbeinig da steht oder lässig da sitzt, dann verdient es dieser Mensch angezickt zu werden…zu dem, zum Glück durften wenigstens die Kinder natürlich fürs Foto posieren, wenn schon die Erwachsenen steif sein mussten…

  12. missy sagt

    Das sieht aus wie aus einem Sissi-Film! So ein schönes Paar.

    Und ich finde auch, dass das eine Mädchen keine gute Figur macht. Die anderen haben es eigentlich recht gut drauf. Aber gut, es gibt eben Personen, die nicht fotogen sind, sowohl als Kind, als auch als Erwachsener.

  13. Cascabella sagt

    Liebe Monica,

    ich habe nicht über das Kind geschrieben, sondern über die "Unfähigkeit" des Fotografen.

  14. Coco sagt

    Also, um dieser Streiterei mal ein Ende zu setzen: Das "unfotogene" Mädchen auf dem Foto ist die kleine Tochter von Williams Cousine und leidet seit ihrer Geburt an diesem Augenfehler. Sie ist also ein bisschen behindert und ich finde es ist eine schöne Geste sie trotzdem so auf den Bildern azulichten. Sie gehört zur Familie und war Blumenmädchen wie die anderen auch, also sollte sie auch so aufs Foto wie sie ist. Sowas entstellt ein Bild nicht, es macht es nur real und vor allem menschlich.

  15. Jessy sagt

    Also ich finde das Foto sieht echt süß aus und auch das kleine Mädchen!

  16. Amelie sagt

    also kate will sich immer in den vordergrund stellen ganz ehrlich wie die aussieht die ist bestimmt net sypatisch

  17. Nina sagt

    @Amelie Falls du es noch nicht weiß , Kate soll auf den Bildern im Vordergrund stehen , schließlich war sie die Braut!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.