Prinz William & Kate Middleton: Süße Mailbox-Nachrichten aufgetaucht

Prinz-William-Kate-Middleton-250x392
Kate Middleton & Prinz William | Landmark / PR Photos

Vor einigen Jahren hackte die nun nicht mehr existierende Zeitung ‚News Of The World‘ die Mailbox von Kate Middleton (31). Jetzt wurden im Rahmen eines Gerichtsverfahrens süße Sprachnachrichten veröffentlicht, die natürlich auch nur geklaut wurden. Dieser Skandal um das Abhören von Prominenten führte schließlich zur Schließung des Blattes.

Unter anderem wurde bekannt, dass Prinz William (31) seiner damaligen Freundin den Kosenamen „Babykins“ gab. Das zeigt, dass Kate ihm schon damals sehr wichtig war. Zu der Zeit, etwa im Jahr 2006, absolvierte er gerade in Sandhurst seine Militärausbildung.

„Hi Baby, ich bins. Sorry, ich bin gerade erst von meiner nächtlichen Orientierungsübung zurück. Ich glaube, dass ich dich um 10 Minuten verpasst habe“, sagte der Prinz zu seiner Prinzessin. „Ich werde die nächsten 20 Minuten noch wach sein, ich werde also nochmal schnell duschen. Wenn du mich vermisst hast, dann lass für wenigstens 25 Minuten dein Handy an, es sei denn du bist ausgegangen und hast Spaß, was ich annehme.“

Weiter berichtete William seinem Schatz, „Ich rannte durch die Wälder von Aldershot und jagte Schatten und verlief mich fürchterlich. Ich lief in einen Hinterhalt von einem anderen Regiment, was ziemlich peinlich war, da ich beinahe erschossen wurde. Ich werde dir vielleicht eine freche SMS schicken, da ich mein Handy vielleicht bei mir haben werde, doch versuche mich in den nächsten 25 Minuten anzurufen Baby. Okay Baby, viel Liebe.“

Was hier von Prinz William und Kate Middleton veröffentlicht wurde, ist nur die Spitze des Eisbergs. Abgehört wurden mehr als 3000 Prominente, zu denen auch das Model Elle MacPherson und die Schauspielerin Gwyneth Paltrow gehörten.