Prinz William & Kate Middleton: Körbeweise Post für Charlotte!

Kate-Middleton-Prinz-William-Prinzessin-Charlotte-1
Kate Middleton und Prinz William bedanken sich für die vielen Nachrichten | Landmark / PR Photos

Prinz William und Kate Middleton bekommen seit der Geburt von Prinzessin Charlotte aus aller Herren Länder Glückwunschkarten, Briefe und Geschenke geschickt. Da hat sich ganz schön was angehäuft!

Heute hat der Kensington Palast auf Twitter gezeigt, welche Massen an Postsendungen bis dato eingetroffen sind. Im Büro stapeln sich die Briefe! Das Regal dahinter ist schon kaum noch auszumachen.

Prinzessin-Charlotte-Post
Twitter

„Der Herzog und die Herzogin sind dankbar für die wundervollen Nachrichten, die sie wegen der Geburt von Prinzessin Charlotte erhalten haben“, ließ der Palast verlauten. „Postsäcke mit Glückwünschen aus der ganzen Welt erreichten den St. James Palast kurz nach der Ankunft von Prinzessin Charlotte.“

Und: „Hier sind einige beeindruckende, handgedruckte Karten und Gruppenprojekte, die wir von Schulkindern und Gruppen erhalten haben. Danke an alle, die sich die Zeit für handgefertigte Geschenke für Prinzessin Charlotte genommen haben.“

Prinzessin-Charlotte-Post-2
Twitter

Am Samstagabend will der Kensington Palast noch einen süßen Schnappschuss von Charlotte, die am 05. Juli getauft wird, und ihrem Bruder Prinz George teilen. Wenn es soweit ist, seht ihr das Bild selbstverständlich sofort bei uns!