Prinz William & Kate Middleton wollen Kinder haben!

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012-250x362
Prinz William & Kate Middleton (PR Photos)

Darauf hat das britische Volk gewartet – Prinz William (29) will mit seiner Frau Kate Middleton (30) endlich Kinder machen!

Das hat er im US-TV-Interview „The Jubilee Queen With Katie Couric“ anlässlich des 60. Thronjubiläums der Queen verraten, in dem er auch über seine verstorbene Mutter gesprochen hat.

„Wichtiger ist, dass ich gern Kinder haben würde. Ich bin einfach sehr daran interessiert eine Familie zu haben. Catherine und ich freuen uns darauf, in der Zukunft eine Familie zu haben.“

Vielleicht schon bald? Darüber schweigt sich William allerdings aus. Lachend antwortete er nur, „Sie werden nichts aus mir rausbekommen. Ich halte mich bedeckt.“ Und Kate hätte da natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden, schließlich soll sie den nächsten Blaublüter auf die Welt bringen.

Bei Prinz Harry (27) hingegen ist noch keine Eile bei der Familienplanung angesagt. Er erklärte, „Ich habe mich seit ich sehr jung war nach Kindern gesehnt. Ich warte auf die richtige Person. Auf jemanden, der bereit ist die Arbeit zu übernehmen.“

Wir sind gespannt, ob bald Nachwuchs im Buckingham Palace rumspringt!