Prinz William & Kate Middleton treten Kanada-Reise an!

Prinz-William-Kate-Middleton-Darwen
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Prinz William und Kate Middleton haben heute ihre Auslandsreise in Kanada angetreten!

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge bestiegen am Morgen ihr Flugzeug für Kates ersten Trip nach Nordamerika, der das Paar in einer Woche auch in die USA führt.

Schon kurz nach sechs in der Früh hob das Prinzenpaar Richtung Kanada ab und wurde persönlich im Land empfangen. Kanadas Premierminister Stephen Harper hat sogar eine persönliche Flagge für den Besuch der Blaublüter herstellen lassen. Zum ersten Mal seit 1963 wurde von Kanada eine neue Flagge für ein Mitglied der Königsfamilie angefertigt, damals für die Queen.

Um 14 Uhr Ortszeit betraten Prinz William und seine hübsche Frau Kate kanadischen Boden in Ottawa. ER hatte wie immer seinen Anzug in Standardfarben an, SIE hatte ein schickes Kleid an und strahlte über beide Ohren.

Alle „Sex and the City“-Fans werden jetzt hellhörig werden, sie hatte echte Manolo Blahnik-Pumps an!

Zuerst stand ein Besuch am National War Memorial auf dem Plan, wo sie von 3000 Fans begrüßt wurden. Das Abendessen bekommen sie heute von Studenten zubereitet. Sehr volksnah!

Bis zum 08. Juli bleiben Prinz William und Kate Middleton noch in Kanada, bevor William am 09. Juli an einem Poloturnier für den guten Zweck teilnimmt. Außerdem sind die Beiden Schirmherren des „BAFTA Brits To Watch“-Balls, bei dem 42 britische Schauspielhoffnungen und große Namen aus Hollywood geladen sind.

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy