Prinz William, Kate Middleton und der 0,4 Sekunden Hochzeitskuss!

Prinz-William-Kate-Middleton-Hochzeit-16
Prinz William & Kate Middleton | Screenshot

Monatelang haben ich die Briten und die ganze Welt auf die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton (im Alexander McQueen Kleid!) gefreut, jetzt ist der offizielle Teil schon wieder einige Stunden alt.

Nach der rührenden Hochzeitszeremonie in Westminster Abbey, waren das Brautpaar, die royalen Gäste und Stars im Buckingham Palast verschwunden.

Später tauchten William und Kate mit der Queen und anderen Mitgliedern des Königshauses auf dem Balkon auf und winkten fein ihrem Fußvolk zu.

Der Moment, auf den natürlich alle am allermeisten gewartet haben, war der Hochzeitskuss!!! Dieser dauerte allerdings nur magere 0,4 Sekunden, kaum zu unterbieten. Schade!

Dafür sah er in der Zeitlupe aber ganz leidenschaftlich aus, genug Zeit zum weiterüben haben sie ja jetzt. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Ring beim Anstecken etwas zu eng war? Da musste der gute Prinz aber ganz schön quetschen, dass das Ding überhaupt über Kates Finger flutschte.

Übrigens: Prinz William heißt jetzt gar nicht mehr so und auch Kate Middleton hat jetzt eine andere Anrede. In Originalsprache heißt das dann so…

  • Prince William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge, Earl of Strathearn and Baron Carrickfergus, KG
  • Catherine, Duchess of Cambridge

Ist natürlich alles Firlefanz, wer spricht die Leute denn so an? Auf jeden Fall war es eine tolle Hochzeit. mit einer wunderschönen Braut und einem ganz schön lichten Göttergatten. Hier sind Kuss und noch mehr bewegte Bilder von der Trauung.

Update: Die DPA will gemessen haben, dass der erste Kuss etwa 0,7 Sekunden dauerte, der zweite dann sogar 1,1 Sekunden. Waren also doch ganz ‘rasant’ unterwegs…

5 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. oh oh da bist du aber falsch gewickelt wenn man die nicht so anspricht. Das ist wirklich so, dass manche auf ihre ganzen Titel usw bestehen und andere so wie die beiden wahrscheinlich gar keine Wahl haben. Das schickt sich sonst nämlich nicht. 🙂 Ich sprech da aus Erfahrung 🙂

    Und außerdem fand ich den Kuss doch echt putzig. Ich stell mir mal vor, vor so vielen Leuten zu stehen und alle schauen zu, dass is gar nicht so angenehm mir reichte das schon vor weniger Leuten und er war nicht länger 🙂

    • Haha, okay das wusste ich nicht. Also ich würde trotzdem nur William sagen, auch auf die Gefahr hin, dass er mich dann auf ewig doof finden wird. Wobei ich nicht glaube, dass den Beiden diese Titel irgendwie wichtig wären… 😉

  2. Sie hat immer so süß gelacht nach dem küssen. Das fand ich total putzig. Schönes Paar. Gibt wohl wenige, die sympathischer sind *love* Kleid war ebenfalls schön, nur rund um den Busen hat es mir nicht gefallen. Die stehen ab wie Partyhüte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.