Prinz William und Kate Middleton nach Hochzeit im Cabrio durch London!

Prinz-William-Kate-Middleton-Aston-Martin
Prinz William & Kate Middleton | Screenshot via Youtube

Prinz William und Kate Middleton haben mit ihrer heutigen Hochzeit wieder frischen Wind ins britische Königshaus gebracht!

Grüne Bäumchen in Westminster Abbey, strahlende Gesichter auf dem Balkon und als Schlusspunkt für die Fans noch ein ganz besonderes Highlight…

William und Kate, die jetzt Herzog und Herzögin von Cambridge sind, setzten sich für alle ganz unerwartet in den Aston Martin Volante DB6 MKII von Prinz Charles und drehten eine Runde durch London!

Am Steuer saß natürlich der Bräutigam, in etwas lockerer Kleidung, als der steifen roten Uniform, in der er Stunden zuvor vor dem Traualtar stand.

Hinten dran hingen Luftballons, die von der königlichen Familie drangehangen wurden. Toll! Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton haben nicht nur Milliarden Menschen vor dem Fernseher gesehen, auch Twitter stand Kopf!

Ganze 9 von 10 Trending Topics waren wegen der Hochzeit:

* #RoyalWeddingPromoted
* #proudtobebritish
* #rw11
* William & Kate
* Clarence House
* THEY KISSED
* Aston Martin
* Buckingham Palace
* QILF [Queen I’d Like To F***…]