Prinz William & Kate Middleton: Hinweis auf zweite Schwangerschaft?

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-1
Kate Middleton, Kate Middleton & Baby George | Foto: Michael Middleton/Kensington Palace

Ist Kate Middleton (32) zum zweiten Mal schwanger? Aktuell reist sie mit ihrem Göttergatten Prinz William (31) durch Neuseeland, wo dieser sich scheinbar etwas verplauderte.

Eine Frau namens Cynthia Read wurde von der Regierung damit beauftragt, einen Wollschal für den kleinen George zu stricken. Bei seinem Besuch in Cambridge (die neuseeländische Version) bedankte sich William dafür und sagte überraschend, „Sie müssen bald vielleicht noch einen machen.”

Wie bitte? Ist etwa schon Baby Nummer 2 im Anmarsch? Gerüchte darüber kursieren schon seit Monaten, aber erst im März dementierten die Royals die Berichte knapp mit, „Eines ist im Moment genug.“

Nun sagt die Neuseeländerin Read aber, „So wie William es sagte, war es, als verriet er ein Geheimnis.“

Ob Kate Middleton und Prinz William tatsächlich noch mal Nachwuchs erwarten, ist allerdings alles andere als offiziell. Er kann auch einfach auf das rasante Wachstum von Georgie angespielt haben, durch das bald ein größerer Schal notwendig werden könnte.