Prinz William & Kate Middleton: Flugverbotszone über Bucklebury

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-4
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Den Briten ist ihre königliche Familie heilig, deshalb werden deren Mitglieder auch besonders geschützt. Im Falle von Prinz William (31) und seiner Gattin Kate Middleton (31) wurde nun eine Flugverbotszone über dem Örtchen Bucklebury eingerichtet.

In der Millionen-Villa der Middletons genießen die beiden gerade mit ihrem Sohnemann George Alexander Louis ihre Zeit als kleine Familie, fernab vom Stress in London.

Damit die Royals nicht zu Schaden kommen, dürfen keine kommerziellen Flugzeuge mehr über das Anwesen hinwegfliegen. Ausgenommen sind das Militär, die Polizei und Rettungshubschrauber.

‚E!News‘ berichtet, dass das Flugverbot bis zum 07. August gilt, danach zieht es Prinz William, Kate Middleton und das Baby nach Norfolk, wo das Landhaus Anmer Hall ihr temporäres Zuhause werden wird. Temporär deswegen, weil ihr dauerhaftes Domizil im Kensington Palast immer noch renoviert wird.

Das Haus hat 10 Schlafzimmer und steht in der Nähe des Sandringham-Anwesens von Queen Elizabeth II.