Prinz William und Kate Middleton bedanken sich beim Krankenhaus

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Seit Wochen wird das Krankenhaus St. Mary’s in London belagert. Die weltweite Presse versammelte sich vor dem Lindo Flügel, um die Geburt vom ersten Kind von Prinz William (31) und Kate Middleton (31) nicht zu verpassen.

Die Belagerung sorgte für einen Ausnahmezustand und das royale Paar weiß es zu schätzen, was das Krankenhauspersonal durchmachen musste.

Sie veröffentlichten nun ein Statement, um sich für die Fürsorge zu bedanken.

„Wir möchten dem Personal im Lindo Flügel und dem ganzen Krankenhaus für die enorme Fürsorge danken, die wir drei erhalten haben. Wir wissen, dass es für das Krankenhaus eine sehr arbeitsreiche Zeit war und wir möchten allen – dem Personal, den Patienten und den Besuchern – dafür danken, dass sie in dieser Zeit so verständnisvoll waren.“

Das Paar befindet sich noch immer im Krankenhaus und die Welt wartet weiterhin gespannt auf das erste Bild von Kate Middleton, Prinz William und dem Nachwuchs.