Prinz William & Kate Middleton als Aushilfs-DJs in Down Under

Kate-Middleton-DJ-Australien
Kate Middleton als DJ | Zoom.in

Prinz William (31) und Kate Middleton (32) erlebten schon allerhand aufregende Dinge auf ihrem Trip durch Neuseeland und Australien. Jetzt spielten sie in Down Under auch noch Aushilfs-DJs!

Das royale Paar war zu Gast im Jugendzentrum Northern Sound System in Adelaide, wo es sich auch mal ans Mischpult stellen und seine Skills an der Vinylplatte unter Beweis stellen konnte.

Zwar „scratchten“ die beiden sehr zaghaft, sie hatten aber offensichtlich trotzdem jede Menge Spaß dabei. William sagte zu seiner Gattin, „Es gehört alles dir“, und schickte sie damit vor. Sie erwiderte, „William hat wesentlich mehr Erfahrung als ich“.

DJ Shane Peterer lobte Kates Talent, „Sie war fantastisch, aber er kann Helikopter fliegen. Für jede Gelegenheit das Passende.“

Außerdem verriet William in der Hip-Hop-Klasse, auf was für Musik er privat so steht. „Ich mag House Musik. Ich mag auch etwas Rock and Roll und die Klassiker und etwas R&B. Ich bin kein großer Heavy Metal Fan. Ich würde es gerne sein, bin es aber nicht.“

Tänzerin Angie Kaoschk fragte Kate, ob ihr Liebling nicht einige Tanzschritte lernen will. „Insgeheim würde er es gern versuchen“, so die Herzogin. William witzelte, „Ich würde dafür ein paar Drinks benötigen.“

Unter anderem machten Prinz William und Kate Middleton im Rahmen ihrer Rundreise Bekanntschaft mit Maoris, nahmen an einer Segelregatta in Auckland teil und posierten vor dem weltberühmten Ayers Rock im Outback.