Prinz William und Kate Middleton: „African Cats“ Premiere

Prinz-William-Kate-Middleton-African-Cats-Premiere-5
Werden Prinz William & Kate Middleton Eltern? | PR Photos

Gestern gaben sich Prinz William (29) und seine hübsche Frau Kate Middleton (30) die Ehre und besuchten die UK Premiere des Disney-Films „African Cats“.

Nachdem sich das Paar den Film angesehen hat, war William völlig begeistert von dem Film, wie er der Presse verraten hat.

Wow, das war großartig. Ich bin emotional erschöpft. Da drin gibt es mehr Drama als in EastEnders [UK Daily Soap].

Der Film zeigt eine Familie von Löwen und eine von Tigern, die versuchen im Naturschutzgebiet Masai Mara in Kenia zu überleben.

Mit den Einnahmen soll die Organisation „Tusk Trust“ unterstützt werden, die versucht wilder Tiere in Afrika zu schützen. Diese wurde von Prinz William und seinem Bruder Prinz Harry (27) ins Leben gerufen wurde.

Der Thronfolger sagt, dass man den Tieren sofort helfen muss, denn „morgen wird es zu spät sein“. Durch Menschen hat sich die Population von Löwen in den letzten 20 Jahren im afrikanischen Busch um 50% verringert.

„Ich sage das nicht um zu entmutigen, sondern um aufzuwecken. Wir müssen jetzt handeln.“

http://youtu.be/D8kuSD0B6b4

Bilder: PR Photos