Prinz William: Hochkarätiges Geschenk für Kate Middleton

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-2-250x313
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Prinz William hat die Tricks der ganz alten Schule drauf (trotz seines jugendlichen Alters von 31), wenn es darum geht, seine Liebste zu beglücken. Seiner Ehefrau Kate Middleton (31) will er nun ein buchstäblich hochkarätiges Geschenk machen.

Die britische Zeitung ‚Express‘ berichtet, dass William den Grundstein für Kates eigenes royales Schmuckkästchen legen will. Deswegen suchte er sich die Hilfe des königlichen Juweliers, der ihm ein entsprechendes Schmuckstück anfertigen soll. Beim Design will er aber sein Mitspracherecht ausüben.

Es heißt, dass der Herzog sich für eine Brosche entschieden hat, deren Mittelpunkt ein pinker Diamant wird.

„William hat lange darüber nachgedacht“, verriet eine Quelle. Für den pinken Diamanten entschied er sich, weil er „hübsch und feminin sei. Es wird ein Dankeschön-Geschenk für Kate.“

Die Queen besitzt einen der besten pinken Rohdiamanten der Welt, den sie zu ihrer Hochzeit mit Prinz Philip geschenkt bekam. Dieser soll jetzt in den Besitz von Kate Middleton übergehen.

Wenn die Geschichte stimmt, dann wird sich Prinz William aber nun sicher ins Knie beißen, dass die Überraschung hinüber ist. Er kann nur hoffen, dass seine Gattin nicht in der britischen Klatschpresse stöbert…