Prinz William: „George rennt bald schneller als ich“

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-1
Kate Middleton, Prinz William & Baby George | Foto: Michael Middleton/Kensington Palace

Prinz George macht gerade mal die ersten Schritte, aber sein Papa Prinz William ist sich sicher, dass er schon bald wie ein Weltmeister seine Runden dreht.

William besuchte am Mittwoch die Sportveranstaltung einer Schule in Coventry, wo die Kids zum Beispiel beim 30-Meter-Lauf gegeneinander antraten. Grund genug, sich über die Zukunft seines eigenen Nachwuchses Gedanken zu machen.

Der Lehrerin Gill Naylor sagte der royale Daddy, „Ich denke, dass George schon sehr bald schneller als ich rennen wird“. Verwunderlich wäre es sicherlich nicht, wenn er irgendwann zum Supersportler mutiert, denn zumindest das Segeln und Tauchen ist schon fest für ihn eingeplant.

Später war William laut ‚People‘ auch für die Medaillenvergabe zuständig, wo er dem Gewinner-Kind scherzhaft sagte, „Ich liebe diese Schuhe, die sind wirklich schnell!“ Beim Gruppenfoto mit dem Prinzen waren einige Kids so steif, dass er ihnen einen entscheidenden Tipp gab: „Schaut erfreut aus, seit happy!“ Die Umsetzung war dennoch holprig.

Die 74-jährige Mavis Jarvis, die als Fan William zujubelte, quetschte William über Georges Geburtstags am 22. Juli aus. „Er sagte, „George rennt umher und öffnet Türen. Er sagte, dass er sehr entzückend ist. Wir sagten William, ‚Das sind Sie auch‘.“