Prinz William: „George wird Aston Villa Fan!“

Prinz-William-George-1
Prinz William mit Sohn George | Solarpix / PR Photos

Prinz George ist gerade erst wenige Monate alt, da wird schon fleißig von seinen Eltern festgelegt, wie seine Zukunft aussehen wird, wenn er aus dem Krabbelalter raus ist. Prinz William (31) ist sich zum Beispiel sicher, dass er ein großer Fußballfan werden wird. Auch welchem Verein er die Daumen drücken soll, steht natürlich schon fest.

Es soll der Club Aston Villa werden, von dem Georgies Papa ein begeisterter Anhänger ist.

Anlässlich des 150. Geburtstags der Football Association, nahm Prinz William eine Videobotschaft für den führenden Fußballverband Englands auf, dessen Präsident er seit 2006 ist. Er scherzte darin, „Wenn Villa Manchester United im Villa Park zerstört, wird mein Sohn dabei sein.“

Außerdem sagte der Göttergatte von Kate Middleton (31), „Ich liebte Fußball schon seit ich ein kleiner Junge war. Ich wurde nie besser darin, aber ich sage mir selbst immer, wenn du es weiter versucht, wird es letztendlich passieren.“

„Es war immer ein großer Deal für mich, Präsident der FA zu sein. Es gibt viel Gutes, das der Fußball auf der ganzen Welt und in diesem Land erreichen kann.“