Prinz William feiert 33. Geburtstag am Vatertag

Prinz-William-George-3-250x376
Prinz William mit seinem süßen Sohnemann George | Solarpix / PR Photos

Während Väter in USA und in England heute Vatertag feiern, hat Prinz William gleich doppelten Grund zur Freude. Er feiert nämlich seinen 33. Geburtstag!

Am 21. Juni 1982 kam William im St. Mary’s Hospital in London als ältester Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles auf die Welt, dort wo auch sein Sohn Prinz George und seine kleine Tochter Charlotte geboren wurden. Erst im Mai schenkte ihm seine Frau Kate Middleton die kleine Prinzessin.

Gleichzeitig ist es erst der zweite Vatertag für William, den er hoffentlich gebührend begehen wird. Wie wäre es mit einem Ausflug in den Zoo mit George oder einem Wettrennen um den Buckingham Palast? Echte Kerle brauchen auch mal Zeit für sich.

Der Kensington Palast zeigte zur Feier des Tages ein süßes Foto vom jungen William mit Bruder Harry und Papa Charles bei Instagram, auf dem sie ausgelassen miteinander lachen.

„Frohen Vatertag! Wir teilen dieses Foto von Prinz William und Harry mit ihrem Vater zur Unterstützung der Royal Marsden #fatherandsonday Kampagne. Sie baten die Menschen, Fotos ihrer Vater-Sohn-Momente zu posten, um Aufmerksamkeit für Krebs bei Männern zu wecken.“

Na dann Happy Birthday nach England und auf weitere krebsfreie Jahre!