Prinz William: $40 Millionen Hochzeit mit Kate Middleton?

Das Prinz William seine Freundin Kate Middleton heiraten will wird schon lange Zeit spekuliert, aber ist es bald endlich soweit?

Ich bin nicht so tief drin in der Materie, klärt mich mal auf. Steht schon irgendwas mit einer Hochzeit fest oder alles nur Gerüchte bis jetzt?

Naja…jedenfalls berichtet jetzt das Magazin „Star“, dass Prinz William seine Kate mit einer rauschenden Hochzeit für sage und schreibe $40 Millionen feiern will!!!

$40 Millionen an Steuergeldern schätze ich mal ganz stark. Die Zeitung schreibt, „William hat immer gesagt, er wird nach seinem 28. Geburtstag bereit sein für seine Hochzeit – das ist nächsten Monat. Das Timing ost perdekt für eine Hochzeit dieses Jahr.“

Insider rechnen mit mehr als 3 Milliarden Zuschauern an den Bildschirmen, die „nicht enttäuscht sein“ werden von der Zeremonie. Es gibt hochpreisige Kleider, sagenhaften Blumenschmuck und unbezahlbare Juwelen!

Darin enthalten ist angeblich auch ein 18-Karat Diamantring, den Prinz William von seiner Mutter Prinzessin Diana geerbt hat. Jenen Ring will er seiner zukünftigen Frau Kate Middleton anstecken!

Als Gimmick oben drauf werden Promis, Promis und nochmal Promis zur Hochzeit erwartet! Na da bin ich ja sehr gespannt ob sowas stattfindet. Schon vor vier Jahren wurde von einer Vermählung gesprochen laut Google…haha.