„Prinz von Bel-Air“-Star Alfonso Ribeiro wird zum dritten Mal Vater

Alfonso-Ribeiro-Frau-Angela
Alfonso Ribeiro mit seiner Frau Angela | Twitter

Gestern feierte der Sohn von Alfonso Ribeiro seinen ersten Geburtstag und diesen Tag nutzte der Schauspieler, um zu verkünden, dass er und seine Frau Angela ihr zweites Kind erwarten!

Die Ankündigung machte der ehemalige „Prinz von Bel-Air“-Star übrigens nicht irgendwo, sondern auf der Tanzfläche! Im Moment steht er für die Show „Dancing with the Stars“ vor der Kamera und nutzte seinen gestrigen Auftritt, um die frohe Botschaft zu verkünden.

„Ich bin so froh, dass mein Sohn, es ist heute sein erster Geburtstag, hier bei mir ist. Und als wunderbares Geschenk, haben meine Frau und ich uns entschlossen, ihm einen kleinern Bruder oder eine Schwester zu schenken. Wir erwarten ein Baby!“

Alfonso-Ribeiro-Sohn
Alfonso Jr. feierte seinen ersten Geburtstag | Twitter

Dass er die Schwangerschaft vor einem Millionenpublikum verkündete, hat einen guten Grund, wie er hinzufügte. „Ich wollte das hier in der Show verkünden, denn ich wollte mich bei all meinen Fans bedanken und sagen, dass ich meine Frau liebe.“

Die beiden sind bereits Eltern des 1 Jahr alten Alfonso Lincoln Ribeiro. Der Schauspieler ist außerdem Vater der 12-jährigen Sienna, die aus seiner Ehe mit Robin Stapler stammt.

http://youtu.be/uz_cChdid08