„Prinz von Bel Air“-Star Alfonso Ribeiro hat geheiratet!

Alfonso-Ribeiro-NACCP-Awards-2009
Alfonso Ribeiro hat geheiratet (PR Photos)

Alfonso Ribeiro (41) ist unter der Haube! Der Schauspieler, der wohl besser unter dem Namen „Carlton“ bekannt ist, feierte gestern in Kalifornien seine Hochzeit.

Die glückliche Braut war seine Freundin Angela Unkrich, mit der sich der Schauspieler erst im Juli verlobte. Es konnte den beiden also nicht schnell genug gehen, endlich ins Eheleben überzugehen. Für Alfonso ist es die zweite Ehe. Er war zwischen 2002 und 2006 mit seiner Ex-Frau Robin Stapler verheiratet, mit der er auch die 9-jährige Tochter Sienna hat.

Von 1990 bis 1996 spielte Alfonso Ribeiro die Rolle des Carlton Banks in „Der Prinz von Bel Air“ (Orig. „The Fresh Prince of Bel Air“). Sein Charakter war der Cousin von Will Smith‘ Rolle, der auch in der Serie den gleichen Namen hatte.

Der große Durchbruch gelang ihm nie, er hatte aber eine Hand voll Filme und Gastauftritte. Seit 2008 moderiert er die amerikanische Gameshow „Catch 21“.