Prinz Oliver von Anhalt tot: So trauert „Bruder“ Prinz Marcus

Prinz Oliver von Anhalt war ein Protz-Prinz, wie er im Buche stand. Gestern erreichte uns die Nachricht, dass er mit nur 45 Jahren gestorben ist. Der Tod seines „Bruders“ geht besonders einem sehr nahe – Prinz Marcus von Anhalt. Er ließ sich genau wie Oliver für eine hohe Summe von Zsa Zsa Gabor und Prinz Frederic von Anhalt adoptieren. Beide wurden jedoch enterbt, weil sie sich kein Stück für die gesundheitlichen Probleme der Hollywood-Diva interessierten.

„Ewiger Schmerz“: Prinz Marcus trauert um Prinz Oliver von Anhalt

„R.I.P. Prinz Oliver Leopold von Anhalt (mein Bruder). Ruhe in Frieden? Nein!! Genieße dein Leben im Jenseits in vollen Zügen, wie du es vorher auch tatest“, schrieb der Multimillionär heute auf Facebook. Dazu setzte er ein Video mit den schönsten Momenten aus Olivers Leben. Er schrieb weiter: „Mein Bruder. Mein bester Freund. Mein Seelenverwandter. Ich werde dich immer lieben!!!“

Er war ebenfalls stinkreich und war das beste Beispiel für den „American Dream“. Vom Tellerwäscher zum Millionär und so. Anfang der 90er wanderte er von Berlin nach Los Angeles aus, wo er zunächst als Chauffeur sein Geld verdiente. Danach begann der rasante Aufstieg mit eigenen Restaurants, Nachtclubs sowie Investitionen in Immobilien.

Prinz Oliver wurde nach ‚Bild‘-Informationen vor einer Woche auf dem Motorrad von einem Lastwagen angefahren. Er fiel ins Koma und starb schließlich an einem Lungeninfarkt.