Promi News, Stars & Sternchen

Prinz Oliver von Anhalt tot: So trauert „Bruder“ Prinz Marcus

1 2

Prinz Oliver von Anhalt war ein Protz-Prinz, wie er im Buche stand. Gestern erreichte uns die Nachricht, dass er mit nur 45 Jahren gestorben ist. Der Tod seines „Bruders“ geht besonders einem sehr nahe – Prinz Marcus von Anhalt. Er ließ sich genau wie Oliver für eine hohe Summe von Zsa Zsa Gabor und Prinz Frederic von Anhalt adoptieren. Beide wurden jedoch enterbt, weil sie sich kein Stück für die gesundheitlichen Probleme der Hollywood-Diva interessierten.

„Ewiger Schmerz“: Prinz Marcus trauert um Prinz Oliver von Anhalt

„R.I.P. Prinz Oliver Leopold von Anhalt (mein Bruder). Ruhe in Frieden? Nein!! Genieße dein Leben im Jenseits in vollen Zügen, wie du es vorher auch tatest“, schrieb der Multimillionär heute auf Facebook. Dazu setzte er ein Video mit den schönsten Momenten aus Olivers Leben. Er schrieb weiter: „Mein Bruder. Mein bester Freund. Mein Seelenverwandter. Ich werde dich immer lieben!!!“

Er war ebenfalls stinkreich und war das beste Beispiel für den „American Dream“. Vom Tellerwäscher zum Millionär und so. Anfang der 90er wanderte er von Berlin nach Los Angeles aus, wo er zunächst als Chauffeur sein Geld verdiente. Danach begann der rasante Aufstieg mit eigenen Restaurants, Nachtclubs sowie Investitionen in Immobilien.

Prinz Oliver wurde nach ‚Bild‘-Informationen vor einer Woche auf dem Motorrad von einem Lastwagen angefahren. Er fiel ins Koma und starb schließlich an einem Lungeninfarkt.

1 Kommentar
  1. Axel Otto sagt

    Als ich von Oli’s Tod erfuhr war es ein Schock für mich denn ich habe immer im Internet verfolgt,wie er aufstieg und sein Traum verwirklichte.
    Ich hatte Ihn 1987 im Strafvollzug Cottbus kennengelernt da er wie ich Berliner war,saß auch wegen §213 (unerlaupte Flucht in den Westen ) in Cottbus ein.
    Ich war auch in Berlin als Kellner tätig und konnte es nachvollziehen das man in der DDR nicht weiter kam.
    Viele dachten das es nur ein Träumer sei, aber ich wußte er hat die Power und wird es jeden zeigen.
    Er hat es jeden gezeigt wo der Hammer hängt !! Es gibt viele Neider was er auch immer festgestellt hat, aber es gibt Leute die es Ihm vom Herzen gegönnt haben,so wie ich !
    Ich habe auch mein Glück gefunden, meine Familie und mein Sohn.
    Haben auch vieles geschafft wie Haus ect. aber das was Oli auf die Beine gestellt hat,dass gibt es nur einmal auf der Welt !!
    wir werden Ihn immer in guter Erinnerung behalten !

    Axel Otto mit Familie

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.