Prinz Nicolas von Schweden feiert Geburtstag und ist das Ebenbild seines Papas

Neue Bilder vom süßen Prinzen

Prinz Nicolas von Schweden feiert heute seinen 2. Geburtstag und natürlich gibt es wieder neue Bilder von dem Geburtstagskind, wie es beim schwedischen Königshaus Tradition ist.

Prinz-Nicolas-Schweden-2-Geburtstag-2
Prinz Nicolas von Schweden feiert heute seinen 2. Geburtstag | Kate Gabor, Kungahuset.se

Während er auf den offiziellen Bildern, die veröffentlicht wurden, ziemlich ernst schaut, suchte sich seine Mama ein paar schönere Bilder aus. Auf einem sehen wir ihn vor Kerzen und auf einem anderen strahlt er in Richtung die Kamera und freut sich über seinen großen Tag.

„Einen fröhlichen zweiten Geburtstag, mein süßer Nicolas! Wir hätten uns keinen netteren und großherzigeren Jungen wünschen können“, kommentierte Prinzessin Madeleine von Schweden die süßen Bilder.

Prinz-Nicolas-Schweden-2-Geburtstag
Der kleine Prinz sieht seinem Papa Chris O’Neill immer ähnlicher | Kate Gabor, Kungahuset.se

Auf denen hat der Prinz eine unglaublich große Ähnlichkeit mit seinem Papa Chris O’Neill, die auf früheren Bildern nicht so groß war.

Erst im Februar feierte seine große Schwester Prinzessin Leonore ihren dritten Geburtstag und im Gegensatz zu ihrem Bruder kommt die kleine Prinzessin ganz nach ihrer Mama. Die liebt es übrigens, auf Facebook die neusten Bilder ihrer Schätze zu posten und ihre Fans regelmäßig an ihrem Familienleben teilhaben zu lassen.

Happy 2nd Birthday Sweet Nicolas! We couldn't have wished for a kinder and warm hearted boy ❤Photo : Kate Gabor, Royal Court

Posted by Princess Madeleine of Sweden on Mittwoch, 14. Juni 2017