Prinz Nicolas: So „cool“ verbrachte er sein Wochenende

Und, wie habt ihr euren Samstag verbracht? Prinzessin Madeleine von Schweden machte mit ihrem Sohn Prinz Nicolas einen Ausflug und spendierte ihm eine leckere Kugel Eis.

„Einen schönen Samstag von Nicolas“, schrieb sie auf Facebook, wo sie einen Schnappschuss von ihrem kleinen Liebling zeigte. Der wollte jedoch nicht ruhig halten, sodass seine Hände ganz verwackelt sind. Aber wer will schon für ein Foto posen, wenn er stattdessen ein Eis schlecken kann?

Prinz-Nicolas-Schweden-Eis
Prinz Nicolas von Schweden durfte am Samstag ein leckeres Eis schlecken | Facebook

Am 15. Juni wird Prinz Nicolas seinen zweiten Geburtstag feiern und wir sind schon jetzt gespannt auf die offiziellen Fotos, die das schwedische Königshaus veröffentlichen wird.

Die gehören bei der Familie von Kronprinzessin Victoria nämlich einfach dazu. Am 20. Februar wurden neue Bilder von seiner großen Schwester Prinzessin Leonore veröffentlicht, die bereits ihren dritten Geburtstag feierte.

Nur ein paar Tage später gab es die neusten Bilder von Prinzessin Estelle, der Ältesten im Bunde. Am 23. Februar wurde sie fünf Jahre alt und mittlerweile ist die zukünftige Königin von Schweden ein echter Profi vor der Kamera geworden.

Als Prinz Nicolas im letzten Jahr seinen Geburtstag feierte, strahlten seine Augen auf den offiziellen Porträts leuchtend blau in die Kamera.