Prinz Harry zurück zu Ex Cressida Bonas?

Prinz-Harry-London-Marathon-250x349
Prinz Harry trifft sich wieder mit seiner Ex Cressida Bonas | PR Photos

Gibt es ein Liebescomeback von Prinz Harry und Cressida Bonas? Der Rotschopf und seine Ex-Freundin verbringen nach ihrer Trennung im April wieder Zeit zusammen und es sieht ganz so aus, als ob sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben würden.

Neben der Geburtstagsfeier von Harry, der zu seinem 30. eine Party schmiss, waren die beiden am Dienstag auch zusammen im Kino. Augenzeugen berichteten der britischen Zeitung ‚The Sun‘, dass sich die beiden im Odeon Theatre auf der Kensington High Street den Streifen „Sex Tape“ mit Cameron Diaz und Jason Segel anschauten.

Nach dem Kinobesuch trennten sich die Wege der beiden allerdings. Während Cressida in einem Taxi verschwand, wurde Harry von einer offiziellen Polizeieskorte begleitet.

Schon am Sonntag, als Prinz Harry bei der Abschlussfeier der Invictus Games eine Rede hielt, war Bonas im Publikum und unterstütze ihren Freund.

Im April, als sich die beiden nach zwei Jahren trennten, sprachen Quellen mit ‚Us Weekly‘ und erklärten, dass sie nicht daran glaubten, dass die Trennung dauerhaft sei. „Sie sind getrennt, aber ich glaube nicht, dass es für immer ist.“