Prinz Harry wird ein toller Vater, sagt Polo-Kumpel

Prinz-Harry-Samuel-L-Jackson
Wird Prinz Harry den nächsten Thronfolger in die Welt setzen? Vielleicht holte er sich ja Tipps von Samuel L. Jackson | Instagram

Wird Prinz Harry (30) der nächste Royal sein, der Nachwuchs für das britische Königshaus zeugt? Noch ist es lange nicht so weit, denn es mangelt an der passenden Partnerin, sollte er diese allerdings eines Tages finden, so wird er wahrscheinlich der beste Vater werden, den sich ein Kind wünschen kann. Das verriet sein Freund, der Polospieler Nacho Figueras am Rande eines Turniers in New Jersey.

„Ich denke, dass er ein toller Vater sein wird. Er mag Kinder sehr, die meisten seiner Charities sind zugunsten von Kindern“, sagte der Argentinier einer Reporterin des Magazins ‚People‘, der seit Jahren mit Harry befreundet ist.

„Er liebt sie und sorgt sich um sie, also bin ich mir sicher, dass er ein großartiger Dad wird.“

Figueras sagte auch, dass Harry ein „ganz normaler Typ“ sei und obendrein eine große Portion Humor besitzt.

Prinz Harry ist etwas in Zugzwang geraten, nachdem sein zwei Jahre älterer Bruder Prinz William bereits zwei Kinder in die Welt gesetzt hat. Hin und wieder gibt es Gerüchte über ein mögliches Liebescomeback mit Ex-Freundin Chelsy Davy (29), leider war bislang nichts Zählbares dabei. Im Februar wurde ihm sogar eine Romanze mit Emma Watson (25) nachgesagt.

Am Wochenende war Harry übrigens bei der Audi Polo Challenge im englischen Ascot dabei. Dort verstand er sich prächtig mit dem „Avengers“-Star Samuel L. Jackson (66). Auf Instagram schrieb der Schauspieler zu der Begegnung, „BTW…HRH Prinz Harry war im Gewinnerteam! Ich traf ihn vor einigen Jahren in St. Andrews. Damals war er ein guter Junge, heute ist er ein guter Mann!“