Endlich! Prinz Harry trifft Nichte Prinzessin Charlotte

Prinz-Harry-Uniform-250x400
Prinz Harry durfte endlich seine Nichte Charlotte kennenlernen | Solarpix / PR Photos

Zum ersten Mal überhaupt hat Prinz Harry seine kleine Nichte Prinzessin Charlotte im Arm halten dürfen!

Harry war mehr als einen Monat lang in Australien und Neuseeland unterwegs, deshalb verpasste er auch die Geburt der Tochter von Bruder Prinz William und dessen Frau Kate Middleton. Aus der Ferne bekam er nur die ersten Bilder der Kleinen zu Gesicht.

„Sie ist absolut wunderschön. Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen“, sagte Harry Anfang Mai. Und nach seiner Rückkehr am 17. Mai war es endlich soweit!

Am Freitag (22. Mai) fuhr der Prinz nach Norfolk, wo die kleine Familie das Sandringham Anwesen bewohnt. Anmer Hall bekam William zum 30. Geburtstag von seiner Oma Queen Elizabeth II. geschenkt. Die ersten Tage nach der Geburt verbrachten sie noch im Kensington Palast in London.

Kate-Middleton-Prinz-William-Prinzessin-Charlotte-4
Kate Middleton und Prinz William mit ihrer Tochter Prinzessin Charlotte | Solarpix / PR Photos

Harry wurde laut der britischen Zeitung ‚Mirror‘ gesehen, wie er auf seinem Weg dorthin durch die Stadt Brandon fuhr. Im Gepäck hatte er unzählige Geschenke, die er auf seiner Reise durch Down Under geschenkt bekam. Daran können sich sich jetzt die kleine Charlotte und ihr Bruder Prinz George erfreuen.

„Harry zählte die Tage, bis er Charlotte treffen konnte. Er freute sich so darauf“, verriet eine Quelle. „Er ist ein extrem stolzer Onkel.“