Prinz Harry sorgt für royale Fotobombe

Prinz-Harry-Prinz-William-Winnie-Harlow-2
Prinz Harry wird ständig fotografiert… und manchmal kommt dabei sowas raus | Instagram

Prinz Harry mag zwar die Nummer 5 der britischen Thronfolge sein, doch der royale Rotschopf kann manchmal echt albern sein, wie er nun mal wieder unter Beweis stellte.

Auf Instagram zeigte Model Winnie Harlow einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Agenten, doch die beiden sind darauf nicht alleine zu sehen. Prinz Harry hat sich nicht nur zu ihnen aufs Bild gemogelt, er steckte dem Fotografen auch noch frech die Zunge entgegen und sorgte damit für eine Fotobombe, die alles andere als gewöhnlich ist.

„Wenn du versuchst, eine ernste Konversation zu führen, aber dein Agent und Prinz Harry überhaupt nicht ernst sind“, schrieb der „America’s Next Top Model“-Star auf Instagram. Dort postete sie später noch ein ähnliches Bild, auf dem neben Prinz Harry auch noch sein älterer Bruder Prinz William zu sehen ist.

„Ein kanadisches Mädchen auf britischem Territorium. Wie hat der Fotograf es geschafft, Prinz William und Harry auf das Bild zu bekommen? Sehr cool“, schrieb Winnie, die mit diesem Bild wohl das coolste Andenken der Audi Polo Challenge in London ihr Eigen nennen darf.

Prinz-Harry-Prinz-William-Winnie-Harlow
Winnie bekam ein Bild mit Prinz Harry und seinem Bruder William | Instagram