Prinz Harry: Seine „Kronjuwelen“ sind durchschnittlich, behauptet diese Frau

Prinz-Harry-250x352
Prinz Harry soll ganz normal bestückt sein, meint eine Edel-Dominatrix | Landmark / PR Photos

Prinz Harry hat eine wilde Vergangenheit und die holt ihn nun ein. Ein angebliches Ex-Betthäschen des Party-Prinzen plauderte nun intime Details aus. Sein Freundchen in der Lendengegend sei demzufolge nur ein „durchschnittliches“ britisches Partywürstchen.

Carrie Royale – welch treffender Name – behauptete im Interview mit der US-Klatschseite ‚Radar Online‘, dass sie 2012 Spaß mit Harry in Las Vegas hatte. An die Nummer mit dem Strip-Poker erinnern wir uns noch gut.

Royale verriet, dass der Bruder von Prinz William „durchschnittlich bestückt“ sei, „er“ jedoch noch auf eine stattliche Größe „heranwachsen“ könne. „Er wird kein Problem haben, ein Mädchen im Schlafzimmer zu befriedigen. Ich habe seinen Penis gesehen!“

Warum sie erst nach vier Jahren auspackt, wissen wir nicht, doch Royale hatte auch etwas zu Harrys neuer Freundin Meghan Markle zu sagen. Sie würde ihrer Meinung nach „definitiv die Führung in der Beziehung und im Schlafzimmer“ übernehmen.

Auch die folgende Aussage ist zwar schmeichelhaft, wird jedoch vom Kensington Palast nur zähneknirschend zur Kenntnis genommen worden sein. „Er hat wirklich schöne Lippen“, so die unartige Blondine. „Es war einer der besten Küsse meines Lebens. Es war sehr heiß. Mein Puls schnellte nach oben und ich wurde von einem warmen Glühen erfüllt. Es war fast wie im Traum.“

Vielleicht hatte sie das vermeintliche Techtelmechtel aber auch wirklich nur geträumt…?