Prinz Harry sah George zum ersten Mal lachen

Prinz-Harry-London-Marathon-250x349
Prinz Harry | PR Photos

Bisher hatte Prinz Harry (28) nicht sonderlich viel Glück mit seinem Neffen George. Der kam am 22. Juli als George Alexander Louis zur Welt und da sein Onkel ein sehr beschäftigter Mann ist, hat er natürlich nicht jeden Tag Zeit, seinen Neffen zu besuchen. Und wenn es dann doch mal zu einem Treffen kommt, dann weinte der kleine Prinz bisher immer oder verschlief den Besuch einfach.

Doch das hat sich nun endlich geändert! Harry war zu Gast bei den WellChild Awards, die im Dorchester Hotel verliehen wurden und sprach mit der 9-jährigen Nikki. Sie verriet dem Prinzen, dass sie am selben Tag wie der royale Nachwuchs Geburtstag feiert und ihr Vater den Namen George trägt und ihr Bruder Alexander heißt.

Über so viele Gemeinsamkeiten war Harry sehr überrascht, wie er dem Mädchen verriet, „Wow, das ist wirklich sehr seltsam.“ Erst kurz zuvor traf er den kleinen George, der endlich mal eine andere Seite von sich zeigte.

„Ich habe ihn gerade gesehen. Wenn ich ihn sonst treffe, dann schläft er entweder oder weint, doch ich habe ihn gerade lachen sehen. Es war das erste Mal, dass ich ihn lachen gesehen habe.“