Prinz Harry zeigt sich von seiner nackten Seite

Prinz-Harry-2011
Prinz Harry | PR Photos

Prinz Harry hat am vergangenen Wochenende offenbar ausgelassen gefeiert und sich dabei komplett entblöst.

Bei einem Spiel namens Strip-Billiard zusammen mit seinem Freundeskreis schreckte Harry nicht davor zurück alle Kleidungsstücke abzulegen. Zuvor kam er zusammen mit seinen Kollegen an der Hotelbar mit einer Reihe hübscher Damen ins Gespräch und lud diese prompt in seine VIP-Suite ein.

Einige der Partygäste schossen, nachdem sämtliche Kleidungsstücke sich nicht mehr am Körper der Protagonisten befanden,“Erinnerungsfotos“.

Harry gefiel dieses Vorgehen offenbar nicht – so ist auf einem Foto immerhin zu sehen, wie hinter ihm eine Dame oben ohne steht, während Harry selbst komplett nackt ist und seine Genitalien versucht zu verdecken.

In einem weiteren Foto wiederum umarmt ein völlig nackter Harry eine ebenfalls völlig nackte Frau.

Bis dato ist leider nicht bekannt, wer die weiblichen Darteller dieses Abends waren oder ob sie die Telefonnummer des Mitglieds der königlichen Familie erhalten haben.

Ein Sprecher kommentierte den Vorfall mit dem Satz: „Aktuell haben wir keine Bemerkungen zu den Fotos zu machen.“