Prinz Harry & Meghan Markle: Verlobung noch im Sommer?

Meghan-Markle-Prinz-Harry-2
Angeblich wollen Prinz Harry und Meghan Markle noch in diesem Jahr Verlobung feiern | Landmark / PR Photos, Guillermo Proano / PR Photos

Darf sich das britischen Königshaus schon bald über ein neues Familienmitglied freuen? Dass sich Prinz Harry und Meghan Markle blendend verstehen ist kein Geheimnis und Freunde der beiden sind sich sicher, dass es bei ihnen für immer halten wird. Angeblich könnte es noch in diesem Jahr zur Verlobung kommen!

Das zumindest meinte eine Quelle gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘. „Sie werden bis zum Ende des Sommers verlobt sein“, verriet die Person. Sie fügte hinzu, dass die beiden bereits über ihre Zukunft sprachen und sich „ein gemeinsames Leben vorstellen“, auch wenn sie gerade mal seit neun Monaten ein Paar sind.

Doch sollten sie sich für eine gemeinsame Zukunft entscheiden, müsste einer von ihnen einen Kompromiss eingehen, was den Lebensmittelpunkt angeht. Während Meghan Markle in Toronto lebt und arbeitet, ist für Prinz Harry der Kensington Palast in London sein Zuhause. Als Enkelsohn der Queen und Nummer 5 der britischen Thronfolge hat er außerdem Verpflichtungen, die er nicht so einfach ablegen kann.

Mitte November machte Prinz Harry seine Beziehung mit der Schauspielerin offiziell. Jedoch war dieser Schritt nicht ganz freiwillig. Er wollte damit die anhaltenden Spekulationen stoppen und den enormen Medienrummel um seine Freundin beenden. Die stand zwar bereits vor der Beziehung mit dem Prinzen im Rampenlicht, doch ihr Bekanntheitsgrad ist an der Seite von Harry um ein Vielfaches gestiegen.