Prinz Harry & Meghan Markle sind Holzklasse in den Silvesterurlaub geflogen?

Gemeinsam mit Bodyguards ging es in den Süden

Meghan-Markle-Prinz-Harry-3
Prinz Harry und Meghan Markle sollen an Silvester gemeinsam mit andern Touristen in der Economy Class in den Urlaub geflogen sein | Landmark / PR Photos, Guillermo Proano / PR Photos

Prinz Harry und Meghan Markle mögen im Moment zwar gerade das Lieblingsthema der europäischen Presse sein, doch am Ende sind die beiden eben auch nur ganz normale Leute, die in den Urlaub fliegen, um woanders den Wechsel ins neue Jahr zu feiern. Es heißt, dass sich die beiden für Nizza entschieden haben und statt ganz luxuriös im Privatjet in einem stinknormalen Linienflieger geflogen sind.

Augenzeugen haben der ,Daily Mail‘ gesteckt, dass es an Silvester vom Heathrow Airport nach Frankreich ging. Nicht etwa in der Business Class, sondern in der Touristenklasse. Sie sollen ganz hinten im Flieger neben den Toiletten gesessen und direkt drei Reihen gebucht haben. Begleitet wurden sie von ihren Bodyguards, die dafür sorgen sollten, dass alles reibungslos abläuft.

Vom Kensington Palast gab es bisher kein offizielles Statement zu der Reise. Doch in der Vergangenheit machte der Palast immer wieder klar, dass er sich nicht zu Privatangelegenheiten von Prinz Harry äußert. Und ein Urlaub mit seiner Verlobten Meghan Markle fällt ganz klar in diese Kategorie.