Prinz Harry & Meghan Markle laden Sarah Ferguson zur Hochzeit ein

Erste Namen der Gästeliste durchgesickert

Sarah-Ferguson-Princess-Eugenie
Sarah Ferguson und Prinzessin Eugene werden wohl zu Prinz Harrys Hochzeit eingeladen sein | Landmark / PR Photos

Offiziell ist noch nicht raus, wen Prinz Harry und Meghan Markle auf die Gästeliste ihrer Hochzeit setzen, doch ein Name ist jetzt bereits durchgesickert – angeblich bekommt Sarah Ferguson die Ehre, der Trauung des Jahres beizuwohnen.

An diese Information will die amerikanische Klatschseite ‚Us Weekly‘ gekommen sein. Eine Quelle verriet der Publikation, „Einladungen für Harrys und Meghans Hochzeit werden voraussichtlich in der ersten Märzwoche rausgehen“.

„Harry hatte immer vor, Sarah zur Hochzeit einzuladen. Er steht Eugenie, Beatrice und ihrer Mutter sehr nahe.“

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Im Mai treten Meghan und Harry vor den Traualtar | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Es heißt, dass Harry und Meghan die volle Kontrolle über die Hochzeitsgästeliste hätten. Deshalb habe der Palast keine Probleme mit der Einladung für Sarah.“

Die Hochzeit von Harry und Meghan findet am 19. Mai in der St. George’s Kapelle von Schloss Windsor statt. Man munkelt, dass sich diverse Castmitglieder der Serie „Suits“ unter die Hochzeitsgesellschaft mischen werden, genauso wie Meghans MFF Priyanka Chopra, Tennis-Superstar Serena Williams sowie der kanadische Premierminister Justin Trudeau samt Ehefrau Sophie.