Prinz Harry & Meghan Markle: Freunde glauben an baldige Verlobung

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Prinz Harry und Meghan Markle soll es mit ihrer Beziehung so ernst sein, dass Freunde bereits mit einer Verlobung rechnen | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Prinz Harry und Meghan Markle haben den Jahreswechsel gemeinsam in London verbracht und so wie es aussieht, war es der erste von vielen. Denn Freunde des Paares sind sich sicher, dass es bei den beiden die ganz große Liebe ist und sie noch in diesem Jahr ihre Verlobung bekanntgeben könnten.

„Harry ist wirklich verliebt. Es ist ihnen sehr ernst“, verriet eine Quelle gegenüber ,E! News‘. Der Insider fügte hinzu, dass die Menschen, die Harry und Meghan nahestehen, wohl nicht überrascht wären, wenn sie noch 2017 ihre Verlobung bekanntgeben würden.

Denn auch wenn die beiden ein Ozean trennt – sie lebt in Kanada und er in Großbritannien – lassen sie sich davon nicht beirren. Obwohl die Terminkalender von beiden sehr voll sind, schaffen sie es dennoch immer wieder, Zeit füreinander zu finden.

Zuletzt reisten Prinz Harry und Meghan Markle nach Norwegen, wo sie sich die Nordlichter anschauten und die verschneite Natur des Landes erkundeten.