Prinz Harry & Meghan Markle: Flitterwochen in Antigua?

Meghan-Markle-Prinz-Harry-3
Prinz Harry und Meghan Markle sind erst frisch zusammen | Landmark / PR Photos, Guillermo Proano / PR Photos

Meghan Markle kann einem schon etwas leidtun. Obwohl die Schauspielerin erst wenige Monate mit Prinz Harry zusammen ist, ist sie schon Kanonenfutter für die Öffentlichkeit. Nun nehmen einige Leute sogar schon das Wort Hochzeit in den Mund…

Harry ist gerade auf Staatsbesuch in der Karibik, wo er im Rahmen eines Empfanges den Premierminister des Staates Antigua und Barbuda kennenlernte. Dieser verfolgt offenbar die Klatschpresse und lud den Prinzen und seine Herzdame kurzerhand dazu ein, ihre Flitterwochen in seinem Land zu verbringen.

„Ich habe erfahren, dass es sehr bald einen Neuzugang in der königlichen Familie geben wird“, sagte das Gaston Browne einem sichtlich erröteten Prinz Harry. „Mir wurde gesagt, dass es eine Prinzessin geben könnte, und ich will nur sagen, dass Antigua und Barbuda Sie willkommen heißen würden, wenn sie sich für eine Hochzeitsreise entscheiden.“

Harry selbst erwähnte bislang auf seiner Reise mit keinem Wort die Beziehung. Sehr verständlich, denn vermutlich würde er auch liebend gerne seine Freundin aus all dem Trubel raushalten. Leider ist das als Thronfolger, auch wenn er noch so weit hinten in der Thronfolge steht, nicht ganz so einfach.

Damit war Browne jedoch noch nicht fertig. Er prahlte, „Wir wurden regelmäßig zur besten Hochzeits-Destination in der Karibik gewählt. Wenn der Tag gekommen ist, wird es keinen spezielleren Ort geben“.

Außerdem schwärmte er, dass Meghan Markle ein „sehr schönes Mädchen“ ist und sie mit Harry ein „gutaussehendes Pärchen“ abgibt. Er gibt ihr seinen Segen: „Ja, ich hörte von ihr und höre Gerüchte, dass sie nun heiraten werden. Ich hoffe, dass Harry und Meghan hier bald etwas Zeit miteinander verbringen werden.“

Wir haben den Verdacht, dass Meghan da eventuell noch ein Wörtchen mitzureden hat…