Prinz Harry hat keine Eile zu heiraten

Prinz-Harry-David-Cameron
Prinz Harry hat keine Pläne, demnächst zu heiraten | Landmark / PR Photos

Mit zwei Kindern hat Prinz William dafür gesorgt, dass die britische Monarchie fortbestehen kann. Das gibt seinem jüngeren Bruder Prinz Harry genügend Freiraum, sich um andere Dinge zu kümmern. Hochzeit? Damit hat der Brite keinerlei Eile.

Der Blaublüter, der seine Romanze mit Cressida Bonas angeblich wiederbelebt hat, hat im Moment einfach andere Dinge im Kopf, als vor den Traualtar zu treten. „Schlussendlich gibt es einfach so viele Dinge, die noch zu erledigen sind, bevor ich mich niederlasse. Ich muss noch weitere sieben Meilen laufen, auf die ich mich nicht freue“, erklärte er im Interview mit ITV News, während er beim Walking With the Wounded’s Walk of Britain teilnahm.

„Ich glaube, dass jeder plant, sich irgendwann niederzulassen, doch bis dahin heißt es arbeiten wie geplant. Lasst uns also weitermachen“, versuchte Prinz Harry das Thema zu beenden.

Nur kein Stress Harry – mit 31 Jahren hast du ja noch etwas Zeit, die Liebe deines Lebens zu finden!