Prinz Harry: Heimlicher Besuch bei Meghan Markle

Von Paparazzo in Toronto erwischt

Wenn deine Oma die Königin von England ist hast du schlechte Karten, deine Freundin unbemerkt zu besuchen. Als Prinz Harry am Mittwochabend Meghan Markle in Toronto besuchte, war ein Paparazzo nicht weit, um Bilder davon zu schießen.

Meghan-Markle-Prinz-Harry-2
Prinz Harry hat heimlich Meghan Markle in Toronto besucht | Landmark / PR Photos, Guillermo Proano / PR Photos

Mit einer großen Reisetasche auf der Schulter und einem Baseball Cap, das sein Gesicht verbergen sollte, stand er bei der Schauspielerin vor der Tür. Das letzte Mal, dass die beiden zusammen gesichtet wurden, war im letzten Monat, als sie die Hochzeit eines Freundes in Jamaika besuchten.

Gemeinsame Zeit ist bei den beiden eine echte Rarität, da sie in Kanada und er in Großbritannien lebt. Mal eben einen spontanen Besuch einzurichten, ist da nicht so leicht. Außerdem hat er als Prinz jede Menge Verpflichtungen, vor denen er sich nicht so einfach drücken kann.

Gerade erst bestätigte der Buckingham Palast, dass Pippa Middleton am 20. Mai ihren Verlobten James Matthews heiraten wird. Auf der Gästeliste steht auch Prinz Harry und es wird bereits darüber gemunkelt, dass er von Meghan Markle begleitet wird. Dazu geäußert hat sich bisher jedoch noch niemand.