Prinz Harry hat genug vom Leben als Single

Prinz-Harry
Prinz Harry ist angeblich auf der Suche nach der großen Liebe | Landmark / PR Photos

Während sein großer Bruder Prinz William seit knapp fünf Jahren glücklich mit Kate Middleton verheiratet ist, ist Prinz Harry noch immer auf der Suche nach der ganz großen Liebe.

Angeblich hat er die Nase voll davon, Single zu sein und ist „bereit für Liebe“, wie eine Quelle dem Magazin ,Us Weekly‘ verraten hat. Es heißt, dass er zur Zeit an zwei Britinnen interessiert sei. „Er genießt es, sie kennenzulernen, doch offiziell datet er niemanden.“

„Harry ist es ernst damit, sich niederzulassen. Er ist Single, doch er schaut sich um, um jemanden zu finden“, weiß die Quelle zu berichten.

Drücken wir Harry die Daumen, dass er seine große Liebe ganz schnell finden wird! Dann würde es wieder eine wunderschöne royale Hochzeit geben, die wir doch so sehr lieben!

Bevor er heiraten kann, stehen jedoch noch ein paar Termine für den Prinzen an. So wird er im März nach Nepal reisen und im Mai wird er im Rahmen der Invictus Games in Florida sein.