Prinz Harry fühlt sich zu uncool für die Kids von heute

Prinz-Harry-People-Cover-250x333
Prinz Harry auf dem People-Cover

Prinz Harry ist mit gerade mal 31 Jahren eigentlich noch als jung und knackig zu bezeichnen, doch er macht sich ernsthaft Sorgen, nicht mehr cool genug für die heutige Jugend zu sein.

„Vor fünf Jahren bekam ich zum ersten Mal wirklich Panik und dachte, ich würde den Anschluss verlieren – weil ich keine Xbox oder Playstation mehr spiele“, gestand Harry im Magazin ‚People‘. „Und wenn ich es doch tue, dann spiele ich gegen die Kids anderer Leute – sie treten mir in den Arsch. Es macht richtig Spaß, doch ich verbinde kleine Dinge wie diese damit, den Kontakt verloren zu haben.“

„Wenn ich die Dinge weiterführen will, die ich liebe, dann muss ich mich mit der Jugend auseinandersetzen. Sie müssen denken, ‚Er ist relativ cool, wir werden mit ihm klarkommen. Was ich nicht will, ist, an einer Schule aufzutauchen und alle fragen sich, ‚Wer ist dieser Clown? Er ist 31 Jahre alt und langweilig und hat keinen Plan!'“

Ach was! Wer nackig Strip-Poker spielen kann, der dürfte doch bei den Kids keinen so schweren Stand haben. Aktuell befindet sich Harry in den USA, um die Werbetrommel für die am Sonntag in Florida startenden Invictus Games zu rühren.