Prinz Harry feierte 30. Geburtstag mit William und seinen Ex-Freundinnen

Prinz-Harry
Prinz Harry feierte seinen 30. Geburtstag | Landmark / PR Photos

Der 30. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes und muss einfach groß gefeiert werden – da bilden auch die Royals keine Ausnahme. Prinz Harry feierte am Montag seinen runden Geburtstag und schmiss eine Party im Anwesen von Vater Prinz Charles, während dieser mit Camilla zu Besuch in Schottland ist.

Zu den Gästen zählten natürlich sein Bruder Prinz William, der ohne seine Frau Kate Middleton kam, die unter schwerer Morgenübelkeit leidet und deswegen sogar ihre Reise nach Malta absagen musste.

Für musikalische Unterhaltung sorgte Ellie Goulding, die bereits auf der Hochzeit von William und Kate auftrat. Sie soll Akkustik-Versionen ihrer berühmten Hits wie „Lights“ und „Burn“ präsentiert haben.

Laut der britischen Zeitung ‚Now‘ sollen auch seine beiden Ex-Freundinnen Cressida Bonas und Chelsy Davy sowie seine angebliche aktuelle Flamme Camilla Thurlow auf der Gästeliste gestanden haben.

Harry, der zum Geburtstag $17 Millionen vom Vermögen seiner verstorbenen Mutter Diana erhielt, bat statt Geschenken um Spenden für die Wohltätigkeitsorganisation „Walking With The Wounded“.

Das größte Geschenke wird sich der Brite wohl selbst machen. Er sagte, sich einen Labrador und ein Cottage auf dem Land zu wünschen.