Prinz Harry & Cressida Bonas: Trennung!

Prinz-Harry-London-Marathon-250x349
Prinz Harry | PR Photos

Prinz Harry (29) ist angeblich wieder Single. Das US-Magazin ‚People‘ erfuhr, dass er sich von seiner Freundin Cressida Bonas (24) getrennt hat.

Freunden soll er erzählt haben, dass die Dinge gar nicht mehr gut mit der 24-jährigen Studentin laufen würden. Eine Quelle verriet, dass sie ihm schlicht zu anhänglich war, „es funktionierte einfach nicht“.

Seit fast zwei Jahren waren Harry und Bonas ein Paar. Sie wurden über Prinzessin Eugenie einander vorgestellt, die eine gute Freundin von Bonas ist. Die Beziehung lief aber weitestgehend im Verborgenen ab.

Noch im März wurden die beiden bei ihrem ersten gemeinsamen, offiziellen Event fotografiert. Soll es nun schon wieder vorbei sein mit der trauten Zweisamkeit außerhalb der Palastmauern?

Im Oktober des letzten Jahres machten Gerüchte die Runde, dass Prinz Harry seine Freundin Cressida Bonas heiraten wolle. Wunschdenken.

Anders läuft es hingegen bei Harrys Bruder Prinz William, der sich immer noch frisch verliebt mit seiner Frau Kate Middleton präsentiert. Gerade erst kehrte das Paar von einem dreiwöchigen Trip durch Australien zurück.