Prinz Harry besucht Freundin Meghan Markle am „Suits“-Set

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Prinz Harry überraschte seinen Schatz Meghan Markle am „Suits“-Set | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Während die Yellow Press darüber spekuliert, wann (und ob) Prinz Harry seine Freundin Meghan Markle heiraten wird, zeigen sich die beiden völlig unbeeindruckt. Tatsächlich geht Meghan weitestgehend ihrem gewohnten Leben als Schauspielerin nach. Am Set ihrer Serie „Suits“ soll sie jetzt Besuch von Harry bekommen haben.

Harry ist für die Invictus Games in Toronto, wo auch die Dreharbeiten zu der Show laufen, in der Meghan die Rolle der Anwältin Rachel Zane spielt.

Also dachte sich der britische Royal – der rechnerisch kaum eine Chance hat, irgendwann den Thron zu besteigen – warum nicht mal einen Blick hinter die Kulissen werfen? Eine Quelle verriet dem Magazin ‚Hello‘, dass Harry sich super unauffällig verhalten habe. „Er traf ein paar Leute der Crew und war so happy, seiner Lady zuzuschauen.“

Zudem würde Harry Meghan in beruflicher Hinsicht sehr unterstützen. „Meghan zeigte ihm das Set. Jeder war so aufgeregt.“

Harry und Meghan sind seit gut anderthalb Jahren ein Paar. Der Prinz war schon öfter in Kanada, um Zeit mit seinem Schatz zu verbringen. Am Wochenende nahm die 36-Jährige an der Eröffnungsfeier der Invictus Games teil, einer Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten.

Hoffentlich bewahrt sich Meghan Markle noch eine Weile ihre berufliche Unabhängigkeit und stürzt sich nicht Hals über Kopf in ihre zweite Ehe. Dann wäre ihr Leben von heute auf morgen ein ganz anderes…