Prinz George: Starfotograf knipst Taufe

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-2
Kate Middleton & Prinz William mit Prinz George | Foto: Michael Middleton

Am heutigen Mittwoch ist es endlich soweit – die Taufe von Prinz George findet statt und damit die Erinnerungen auch darüber hinaus noch lange erhalten bleiben, engagierten seine Eltern Prinz William und Kate Middleton einen echten Starfotografen!

Die Wahl fiel auf den englischen Portrait- und Modefotografen Jason Bell (44), wie der Palast bekanntgab.

Dieser arbeitete unter anderem schon mit Stars wie Johnny Depp, Kate Winslet, David Beckham, Daniel Craig, Scarlett Johansson, Nicole Kidman, Mickey Rourke, Halle Berry, Emily Blunt und Cleire Danes.

Damit qualifizierte er sich natürlich mehr als genug dafür, die offiziellen Familienbilder im Clarence House zu schießen, nachdem die 45-minütige Zeremonie in der königlichen Kapelle des St. James Palastes über die Bühne gegangen ist.

Eine Quelle verriet gegenüber dem Magazin ‚People‘, dass Prinz William und Kate Middleton Jason Bell trafen und praktisch sofort wussten, dass er der Richtige für den Job ist. In einem Statement sagte er…

„Ich fühle mich geehrt, dass der Herzog und die Herzogin von Cambridge mich gebeten haben, die Taufe ihres Sohnes Prinz George zu fotografieren. Ich habe das Privileg, diesen geschichtsträchtigen Moment festzuhalten.“

Um 15 Uhr fängt die Taufzeremonie mit etwa 40 geladenen Gästen an. Alle Infos dazu und die offiziellen Bilder bekommt ihr dann natürlich bei uns!