Prinz George sorgt in der Küche für Chaos

Prinz-William-Kate-Middleton-Prinz-George
Prinz George sorgt in der Küche für Chaos, wie Mama Kate Middleton verriet | Solarpix / PR Photos

Prinz George ist wie viele andere Jungs in seinem Alter ein echter Wirbelwind, der es liebt, für Chaos zu sorgen. Das merkt auch Mama Kate Middleton, wenn sie mit ihrem ältesten Spross in der Küche steht.

Am Mittwoch war sie gemeinsam mit Prinz William in Luton (England) unterwegs, um sich selbst ein Bild vom Youthscape Projekt zu machen. Dessen ziel ist es, die soziale, emotionale und geistige Entwicklung von jungen Erwachsenen zu fördern.

„Was macht ihr da? Das riecht wirklich so gut!“, schwärmte die Herzogin, als sie sich in der Küche umschaute. Die Jugendlichen zauberten eine süße Köstlichkeit mit Schokoreis und Kate verriet, dass es in einem wahren Chaos endet, wenn sie mit ihrem Sohn in der Küche steht.

„Wenn ich versuche, das Zuhause mit George zu machen, dann landen die Schokolade und der Sirup überall. Er sorgt für solch ein Durcheinander. Es ist Chaos“, plauderte sie offen über ihr Familienleben.

Prinz George mag zwar irgendwann einmal der König von England werden, doch im Moment ist er eben nur ein ganz normaler Junge, der sich nicht von seinen Altersgenossen unterscheidet. Wie süß!