Prinz George geht bald zur Schule!

War es nicht erst gestern, dass Kate Middleton ihren kleinen Prinzen George auf die Welt brachte? In Wirklichkeit ist er schon 3 Jahre alt und wird dieses Jahr eingeschult. Wie die Zeit vergeht!

Ab September, dann ist er ein Jahr älter, geht George auf die Thomas’s Battersea Schule in London, wie der Schuldirektor Ben Thomas bekanntgab.

Prinz-George-Kindergarten
Prinz George kommt im September in die Vorschule | Kensington Palast/Kate Middleton

„Wir sind geehrt und erfreut, dass Ihre königliche Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, Thomas’s Battersea für Prinz George ausgewählt haben“, lautet das Statement. „Wir freuen uns sehr darauf, ihn und alle anderen neuen Schüler willkommen zu heißen.“

Battersea unterrichtet 540 Jungen und Mädchen bis zum Alter von 13 Jahren. Viel Wert legt man darauf, dass alle nett zueinander sind. Für die Kids gibt es unter anderem Kunstunterricht, Ballett, Französisch, Musik und Sport.