Prinz George: Erster Tag im Kindergarten – die süßen Bilder!

Prinz-George-Kindergarten
Fein herausgeputzt ging es für Prinz George in den Kindergarten | Kensington Palast/Kate Middleton

Für Prinz George beginnt jetzt der Ernst des Lebens. Na ja, noch nicht wirklich. Er hatte heute gerade einmal seinen ersten Tag im Kindergarten und Mama Kate Middleton muss vor Stolz fast geplatzt sein!

Die Herzogin knipste die offiziellen Bilder von Georges großem Tag. Gut gekämmt und blauem Rucksäckchen auf dem Rücken wanderte der Kleine zu der Vorschule, die ganz in der Nähe vom königlichen Anwesen Anmer Hall steht. Dort wohnen Kate, Prinz William, George und sein Schwesterchen Charlotte, wenn sie nicht gerade auf Stippvisite im Kensington Palast sind.

Prinz-George-Kindergarten-2
Kensington Palast/Kate Middleton

„Prinz George, als er heute an seinem ersten Tag an der Westacre Montessori Schule in Norfolk ankam“, schreibt die offizielle Facebook-Präsenz des Königshauses. „Die Bilder zeigen Prinz George vor der Mauer außerhalb des Gebäudes.“

Der Kindergarten steht abgeschirmt auf einer privaten Straße, deshalb können Paparazzi auch nicht so einfach Bilder von George machen. 45 Euro am Tag kostet die Unterbringung und damit ein Vielfaches weniger im Vergleich zu privaten Eliteeinrichtungen in London.