Prinz George: Erster royaler Termin in Neuseeland

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-1
Kate Middleton, Prinz William & Baby George | Foto: Michael Middleton/Kensington Palace

Prinz George trägt noch Windeln, da hatte er bereits seinen ersten offiziellen Termin am anderen Ende der Welt! Der royale Nachwuchs reiste gemeinsam mit Papa Prinz William und Mama Kate Middleton nach Neuseeland, wo er in dieser Woche sogar einen Auftritt hatte.

Die britischen Royales wurden zu einem Treffen für junge Eltern im Government House in Wellington eingeladen. Organisiert wurde das Zusammenkommen von der The Royal New Zealand Plunket Society, die sich dafür einsetzt, dass „neuseeländische Kinder zu den gesündesten auf der Welt gehören“.

Während die Babys spielen durften, konnten sich die Eltern unterhalten und Kontakte knüpfen. Einer der Anwesenden sprach mit dem ‚People‘ Magazin und beschrieb George als einen kleinen Rabauken, der anderen Kindern sogar das Spielzeug klaute.

Mama Kate hatten ihren Spross die ganze Zeit im Blick, während sich William mit anderen Eltern unterhielt und erklärte, „Es ist verrückt, überall sind Babys!“.

Mit seinen acht Monaten zeigte Prinz George bereits seine erste Gehversuche, für die er allerdings noch auf die stützenden Hände von Kate Middleton angewiesen ist.