Prinz George: Bei ihm haben Dinosaurier keine Chance gegen Tauben!

Prinz-William-George-4
Für Prinz George sind Tauben ja so viel interessanter als olle Dinosaurier! | Solarpix / PR Photos

Wie süß! Als Herzogin Kate kürzlich mit Prinz George im Natural History Musueum in London war, wollte sie ihrem Kleinen all die interessanten Ausstellungstücke zeigen. Schließlich interessieren sich doch viele kleine Jungs für Dinosaurier, oder?

Aber nicht so der zukünftige König von England! Der findet lebende Tiere – um genauer zu sein Tauben – viel interessanter als die Überreste von Dinosauriern, die bereits vor Millionen von Jahren ausgestorben sind. Das hat Kate dem 10-jährigen Carl Goddard verraten, den sie am Dienstag im Rahmen einer ihrer Termine kennenlernte.

„Sie hat gesagt, dass George mehr Interesse an einer Taube, die sie dort zufällig sahen, zeigte als an all den tollen Ausstellungsstücken“, verriet Carls Mentorin Claire Butler von Chance UK gegenüber dem ,People‘ Magazin.

Doch Tauben sind nicht die einzigen fliegenden Tiere, für die sich Prinz George interessiert. Auch Insekten findet der kleine Kerl total spannend. Einem anderen Kind hat Herzogin Kate verraten, dass ihr Sohn besonders von Marienkäfern fasziniert ist.